Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Vorstand der CDU – Ortsunion Oestereiden geschlossen wiedergewählt

Oestereiden: Neuwahlen standen der wichtigste Punkt bei der Mitgliederversammlung der CDU – Ortsunion Oestereiden. Die Vorsitzende Anne Gudermann konnte auf eine Vielzahl von Aktivitäten seit der letzten Wahl vor 3 Jahren verweisen. Trotz der Coronazeit gab es insgesamt 18 Vorstandssitzungen, teils online. Hierbei wurden nicht nur die drei Wahlen (Bundestag, Landtag und Kommunal) für den Ort mit Erfolg geplant. Ebenso konnten eine Vielzahl von örtlichen Projekten erfolgreich umgesetzt werden.
Nicht verwunderlich war es daher, dass alle Vorstandsmitglieder einstimmig in Ihren Ämtern bestätigt wurden. So ist Anne Gudermann weiterhin Vorsitzende, Mario Kämpfer ihr Stellvertreter. Als Schriftführer fungiert weiterhin Georg Eickhoff. Als Beisitzer / Beisitzerin sind weiterhin Elisabeth Levenig, Martin Böger, Thorsten Rose und Olaf Zumbrink dabei.
Im weiteren Verlauf der Versammlung gab der Landtagsabgeordnete Jörg Blöming einen Einblick in seine Arbeitsschwerpunkte. Hierbei stand eine intensive Diskussion mit den Versammlungsteilnehmern im Mittelpunkt.
Ortsvorsteher Alfons Levenig rundete den Abend ab mit ortsrelevanten Themen.

Im Bild: Wiedergewählt als Vorsitzende der CDU – Ortsunion wurde Anne Gudermann (Mitte). Bei der Wahl dabei waren MdL Jörg Blöming (l) und Ortsvorsteher Alfons Levenig (2.v.r.) . Zum Vorstand gehören weiterhin (v.l.) Beisitzer Martin Böger, Beisitzerin Elisabeth Levenig, Schriftführer Georg Eickhoff, stellv. Vorsitzender Mario Kämpfer sowie Beisitzer Olaf Zumbink. Auf dem Bild fehlt Beisitzer Thorsten Rose

Back to top