Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Osterfeuer in Oestereiden

Wie schon im vergangenen Jahr, wird es auch in diesem Jahr wieder ein kleines Osterfeuer am Pfarrheim in Oestereiden geben. Damit soll die Tradition, dass man sich am Ostersonntag zu einem kleinen Umtrunk trifft und sich “Frohe Ostern” wünscht beibehalten werden.

Die Kameradinnen und Kameraden unserer Löschgruppe mit Unterstützung aus der Landjugend werden wieder ein kleines, symbolisches Feuer am Pfarrheim vorbereiten und um 19:00 Uhr dort anzünden. Auch die Bewirtung mit Bratwurst, Getränken und Ostereiern wird in diesem Jahr durch die Mitglieder unserer Löschgruppe, der Landjugend und des Pfarrgemeinderates gewährleistet sein. Alle Beteiligten würden sich freuen, wenn diese Tradition von der Dorfbevölkerung unterstützt würde.

 

Back to top