Großer Zuspruch beim Schnuppertag Boule

Oestereiden: 25 Personen folgten der Einladung der Heimatfreunde Oestereiden, erstmals auf dem neuen Platz am Pfarrheim Boule zu spielen. Für die meisten der Gäste war es der erste Kontakt mit der neuen Trendsportart. Ein Gruppe der Teilnehmer vereinbarte spontan, immer mittwochs ab 10 Uhr Boule zu spielen. Jeder, der Zeit und Lust hat, ist hierzu herzlich ohne Voranmeldung willkommen.

Weitere Bank in der Oestereidener Feldflur

Oestereiden: Nachdem die Heimatfreunde im Juli alle Bänke auf dem Oestereider Gebiet repariert, gesäubert und frei geschnitten hatten, wurden jetzt eine zusätzliche Bank aufgestellt. Diese hat an der Ringer Straße Richtung Gut Ringe ihren Platz gefunden. Von hier hat man einen guten Blick auf den Ort und das Münsterland. Über das gelungene Werk freuen sich (v.l.) Georg Eickhoff, Alfons Levenig, Willi Vonnahme, Walter Gerard und Engelbert Fromme.