Weihnachtssingen der Grundschule

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien veranstaltete die Luzia- Grundschule Oestereiden wieder ihr schon traditionelles Weihnachtssingen.

Vor vielen Eltern, Großeltern und weiteren Gästen konnte die Grundschule erneut ihren hohen künstlerischen Standard unter Beweis stellen!

In einem einstündigen Programm unter Leitung der Rektorin Sabine Rieber waren alle vier Klassen beteiligt, das vierte Schuljahr sogar mit zwei Auftritten.

Alle Zuhörer, die auch zum Mitsingen animiert wurden, waren wieder einmal vom Auftritt der jungen Schülerinnen und Schüler begeistert.

sam_1701.jpg

Nikolaus beschenkte die Kinder.

Auch dieses Jahr hat der Nikolaus in der Kirche in Oestereiden haltgemacht. In einer kleinen Feierstunde wurden die Kinder an das Leben des Heiligen Bischof erinnert. Zum Abschluss der Veranstaltung beschenkte der Nikolaus die Kinder mit den geliebten Weihnachtstüten. Diese wurden vom Königspaar und Hofstaat des Schützenverein Oestereiden liebevoll gefüllt.