Neuer Vorstand bei der CDU – Ortsunion Oestereiden

Neu aufgestellt hat sich nun die CDU Oestereiden. Der bisherige Vorsitzende Karsten Kußmann hat sich beruflich verändert und stand daher nicht für eine Wiederwahl zur Verfügung.

Zur neuen Vorsitzenden wurde Anne Gudermann (Mitte) gewählt. Unterstützt wird sie durch ihren Stellvertreter Mario Kämpfer (3.v.l.) und Schriftführer Georg Eickhoff (3.v.r.) Beisitzer sind Martin Böger, Elisabeth Levenig (2.v.r.), Thorsten Rose und Olaf Zumbrink (2.v.l) Ortsvorsteher und Ratsmitglied Alfons Levenig (4.v.l.) wurde einstimmig für die neue Wahlperiode ab September für die Positionen benannt, auf Grund seiner erfolgreichen Arbeit in den letzten Jahren sicher folgerichtig! Mit dabei waren Fraktionsvorsitzender Antonius Krane (l) und der Stadtverbandsvorsitzende und Kreistagsmitglied Timo Zimmermann (r)